Wir über uns und Safran

Der Firmeninhaber, Herr Mehdi Resaifar, wurde in Gonabad (Persien) geboren.

Im Herzen des größten Safrananbaugebietes des Irans (Khorasan) wuchs er auf und ist seit

seiner Kindheit mit dem Safran vertraut, da auch seine Eltern eigene Safranfelder besitzen.

Im Januar 1987 kam Mehdi Resaifar nach Deutschland und gründete 1990 seinen Betrieb.

Auf seinen Geschäftsreisen in den Iran wurde er immer wieder darauf angesprochen, warum er den„

besten Safran der Welt“ nicht in Deutschland zum Verkauf anbieten wolle.

Nach einer umfangreichen Vorbereitungsphase hat er nun den Worten auch Taten folgen lassen.

Es werden nicht nur unterschiedliche Safran Qualitäten angeboten, sondern auch verschiedene Verpackungsarten und -größen.

Firmenadresse:

Safranexperte Groß- & Einzelhandel

Inh. Mehdi Resaifar

Pfarrer-Schultes-Weg 6

D-89077 Ulm

Telefon: 0049 / 731 / 31161

Telefax:  0049 / 731 / 6022225